(Reihenfolge ohne Wertung)
Herzklopfen auf Französisch von Stephanie Perkins
Für mich eine wunderschöne Geschichte über das Erwachsenwerden, Freundschaft und die erste Liebe in der großartigen Stadt Paris. Ich habe mit Anna Paris entdeckt, ihre Freunde kennengelernt und die Entwicklung von Freundschaft zu Liebe zwischen ihr und Étienne mitgefiebert.
Nach diesem Buch war für mich klar, ich MUSS unbedingt die nächste Zeit einmal nach Paris
Backstage Pass von Olivia Cunning (Sinners #1)
Der erste Band von Oliva Cunnings Sinners-Reihe hat es mir ziemlich angetan. Für einen Erotikroman haben die Charaktere ziemlich viel Tiefe und es werden auch ernstere Themen angeschnitten. Die Erotikszenen sind zahlreich und vielfältig (sonderlich viel Vanilla ist hier nicht!). Auch gerade das Zusammenspiel der einzelnen Bandmitglieder war auch schön zu beobachten und hat mich wahnsinnig gespannt auf die weiteren Bände gemacht.
Im Erotikbereich für das bisher beste Buch das ich gelesen habe (gut, ich stehe auch ein klein bisschen auf Rockstars :) )
Bared to you (Crossfire #1) von Sylvia Day
Nachdem man sich ja dem Hype um 50Shades kaum entziehen konnte, bin ich beim Stöbern auf Amazon (oder goodreads?) auf dieses Buch gestoßen. Auch dieses Buch schwimmt ein bisschen auf der aktuellen Erotikwelle außerdins im normalen Ausmaß. Im Gegenzug zu 50Shades ist die Hauptfigur Eva allerdings eine starke Persönlichkeit und sich ihrer eigenen Sexualität durch aus bewusst. Die ist Gideo eine durchaus gleichwertige Partnerin. Die beiden haben zudem einen Haufen an Problmen aus ihrer Vergangenheit die es gemeinsam zu bewältigen gibt.
Daughter of Smoke & Bone von Laini Taylor (#1)
Im Fantasybereich hab ich 2012 relativ wenig gelesen da ich das Gefühl hatte, alles schon mal gelesen zu haben. Doch DoSB hat mir wahnsinnig gut gefallen. Die blauhaarige Kunststudentin Karou mit ihren vielen Tattoos hat mich von Anfang an angeprochen und in den Bann gezogen. Das Setting in Parg und Marokko (endlich mal nicht in den USA) war für mich das i-Tüpfelchen.
On Dublin Street von Samanthy Young
toll - toll - toll - mehr sag ich nicht. Lest die Rezi :)
Rezension
The Edge of Never von J.A. Redmerski
Ein Roadtrip, der Mann und die Musik - I like!
Rezension
Kommentar veröffentlichen